Coaching-Praxis Johanna Llin

Neurobalics

Der Kurs Neurobalics ist für dich der richtige, wenn du dich oftmals überlastet oder gestresst fühlst und noch keine Möglichkeit gefunden hast, dich und dein Nervensystem zu entlasten und zu stabilisieren.

Ziel dieses Kurses ist es, dich mit jeder Übung weiter zu entstressen, um vom Außen ins Innere zu kommen.

In 4 Etappen wirst du dabei unterstützt, Stück für Stück ein besseres Gefühl zu dir und zu deinem Körper zu bekommen.

Was du bekommst

Bei Neurobalics erhältst du einen Kurs, der dich mit Übungen und Tools ausstattet, die darauf abzielen, durch bestimmte Reize deinen Körper gezielt zu entstressen. Das tolle daran: Diese Übungen und Tools kannst du selbst in Eigenregie Zuhause durchführen.   

Der Kurs ist in vier Etappen unterteilt, die sich jeweils über einen Zeitraum von 3 Monaten erstrecken. Genügend Zeit, dich mit den Übungen vertraut zu machen, neue Gewohnheiten zu integrieren und Erfolge zu reflektieren. Die Übungen in jeder Etappe bauen aufeinander auf, mit dem Ziel, dass du am Ende des Kurses, deinen Körper und dein inneres Zentrum besser kennengelernt hast, dein Nervensystem entlastet wurde und du wieder mehr Kapazitäten zur Verfügung hast.

Was die Vorteile von Neurobalics sind: 

Ein Programm für 12 Monate

Durchführbar in Eigenregie

Du lernst Tools zur Entspannung, die du jederzeit anwenden kannst

Die Übungen bauen aufeinander auf

Setzt die Basis, damit du wieder zur Ruhe findest und Kapazitäten frei werden

ewhfhwehfhklewklnknnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

ewhfhwehfhklewklnknnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

Ortsungebunden

In vier Etappen lernst du dich mit deinem Körper auseinaderzusetzen und kommst dadurch mehr und mehr bei dir an. Da der Kurs online stattfindet und in Eigenregie durchgeführt wird, kannst du die Übungen überall ausführen.

lebenslanger Zugriff

Du erhälst einen lebenslanger Zugriff auf den gesamten Kurs. So ist es dir möglich, auch nach den 12 Monaten die Übungen nach Bedarf für dich anzuwenden.

Videomaterial und PDF’s

Du erhältst in jeder Etappe ausführliche Videos zu den Übungen sowie Begleitmaterialien, in denen die wichtigsten Informationen zusammengefasst wurden und du dich selbst reflektieren kannst.

Wofür ist der Kurs geeignet?

Neurobalics kann dich dabei unterstützen,

  • in deine innere Balance zu kommen.
  • Verantwortung für deine eigene Gesundheit zu übernehmen.
  • mehr Bewusstsein in dein eigenes Leben zu bringen.
  • wieder mehr zur Ruhe zu finden und damit Kapazitäten freizusetzen. 
  • deine Reflexintegration optimal vorzubereiten.

Für wen ist der Kurs nicht geeignet?

Neurobalics ist nicht für Menschen geeignet, 

  • die wenig Ausdauer haben und nicht bereit sind, ein tägliches Trainingsprogramm für 5-10 Minuten täglich über mehrere Monate auszuführen.
  • die schwanger sind.
  • die noch frische OP Narben haben.
  • mit einer psychiatrischen Diagnose.
  • mit Epilepsie.
  • mit neurologischen Einschränkungen.
  • mit einem frischen Bandscheibenvorfall oder anderen organischen Erkrankungen des Bewegungsapparates.

Weitere Infos zum Kurs

Video zum Kurs

Hintergründe von Neurobalics

Learn More

Neurobalics im Podcast

In dieser Folge spricht Johanna mit Lina über Johannas Erfahrungen mit ihrer Praxis und ihren Klienten. Dabei gehen beide auf das große Thema Entlastung ein. Welche Rolle Neurobalics dabei spielt und für wen es geeignet ist, erfahrt ihr in dieser Folge.

Learn More

Über mich!

Ich bin Johanna Llin, habe als Erzieherin gearbeitet und das erste Staatsexamen in Sonderpädagogik abgelegt. 

Da ich aber immer wieder einen nicht gedeckten Bedarf an Entwicklungsförderung, nicht nur bei Kindern, bemerkt habe, habe ich beschlossen, mich in Bezug auf das Nervensystem und die Psyche autodidaktisch weiter zu bilden. 

Durch meinen eigenen Heilungs- und Entwicklungsweg habe ich mit dem Release Key/Awareness Key gemeinsam mit Lena Polte beschlossen, unsere eigene Form des Emotionscoachings zu entwickeln. 

In Kooperation mit Katia Trost und meinen eigenen Erfahrungen mit der Integration frühkindlicher Reflexe habe ich das Neurotraining Neuropsychological Embodiment entwickelt.

Jetzt einen Termin buchen!

Besuchen Sie uns auch auf Instagram!